Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Sie leben mit dem Mond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SturmRudel Lager

Nach unten 
+2
Herbstblatt
Nachtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 4:44 am

Hier ist das Lager des SturmRudel.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 6:13 am

Ich stand auf , als die Sonne in mein Bau schien. Weit riss ich meinen Mund auf und streckte mich, ehe ich aufstand und auf die Lichtung ging, ich hörte noch Schnarchen aus dem Kriegerbau und schmunzelte, ehe ich mich niederließ.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Herbstblatt

Herbstblatt



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:13 am

Ich wurde durch einen Schatten vor dem Bau wach.
Leise ging ich raus und pflegte mein Fell.
Ich sah auf und entdeckte Nachtstern, "Guten Morgen.", sagte ich freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:17 am

Ich wand meinen Kopf herum, als ich Herbstfell erblickte; "Guten Morgen, hast du gut geschlafen, Herbstfell ?" fragte ich die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Herbstblatt

Herbstblatt



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:20 am

"Ja, sehr gut sogar und du?", ich strahlte und leckte mir kurz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:29 am

Verwirrt legte ich ein Ohr an; "Auch." fing ich an und holte Luft, mir ein Lachen verkneifend; "Warum so fröhlich ?" fragte ich sie nun schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Herbstblatt

Herbstblatt



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:32 am

Ich musste auf einmal loslachen, "Ich weiss es nicht. Der Frühling verwirrt mich.", ich hustete und grinste, "Aber es läuft zur Zeit perfekt. Es gibt reichlich an Beute, Mondstern ist uns gegenüber nicht feindlich gesinnt und es werden sicher bald Junge geboren."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:35 am

Ich nickte einmal und musste einfach lachen; "Wunderbar ! Zur Zeit ist alles perfekt, da hast du aber wirklich recht." bellte ich und leckte mir über die Schnautze; "Lust mit mir zu jagen, die Dame ?" scherzte ich.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Herbstblatt

Herbstblatt



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:38 am

"Aber liebend gern, my Lord.", antwortete ich höflich und kicherte, "Zur großen Weide? Dort kann ich mich immer austoben."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:20 pm

Ich lachte auf und schüttelte amüsiert meinen Kopf, "Gerne, Wölfin first ?" grinste ich und hob meine Pfote, um sie vor zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Herbstblatt

Herbstblatt



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:22 pm

Ich schmunzelte und trottete an ihm vorbei.

---> Große Weide
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:33 pm

Ich nickte ihr noch nach, ehe ich ihr folgte. Wie recht sie doch hatte, die Sommer Gefühle !
-->Große Weide
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Sturmfell

Sturmfell



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:26 am

Als ich in der Kinderstube wach wurde, sah ich auf meinen Bauch. Silberjunges und Fuchsjunges schliefen noch, frage sich nur noch wie lange ?
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:27 am

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute hoch zu meiner Mutter.Ich quiekte erfreut auf und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:30 am

Ich schlief noch seelenruhig, aber als sich das Fell meiner Mutter bewegte, schlug ich sofort meine Augen auf und sprang auf. "Silberjunges, Silberjunges, heute ist der Auf-Mama-rumkletter-Tag!", schnurrte ich und sprang auf den Rücken von meiner Mama und balancierte herum.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:31 am

Ich sah meine Schwester an und sprang ebenfalls auf den Rücken meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:33 am

Ich rief gespielt erschrocken auf; "sag mal ! Wollt ihr rausgehen, spielen ?" fragte ich meine Welpen. "Oder wollt ihr erstmal was essen ?" fragte ich sie noch.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:34 am

"Ich will spielen!" antwortete ich und rannte schon raus.
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:36 am

Ich sah Silberjunges hinterher, ehe ich aufstand und Fuchsjunges ansah; "komm." wuffte ich und ging aus der Welpenstube auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:37 am

Ich sprang sofort auf meine Pfoten und wedelte mit der Rute, ehe ich Silberjunges hinterherflitzte. "Du bist Nachtstern und wirst von dem Schneerudel angegriffen, okay? Also von Mondstern!", fügte ich schnell hinzu und duckte mich, wobei mein Hinterteil hoch oben in der Luft stand.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:39 am

"Oh ja!" antwortete ich und stellte meine Stimme tief."Ich, Nachtstern, der tollste Anführer der Welt, werde nun gegen Mondstern kämpfen!" verkündete ich laut und sprang auf meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:41 am

Ich knurrte spielerisch. "Und ich, Mondstern, Anführerin des SchneeClans, werde dich besiegen!", rief ich aus und rollte mich, bis meine Schwester unter mit fast zerquetscht wurde, aber ich ließ sie sofort wieder frei, indem ich aufstand und mich kräftig schüttelte.
Nach oben Nach unten
Sturmfell

Sturmfell



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:41 am

Ich sah meine Junge an und musste loslachen, "Mach das bloß nicht, wenn Nachtstern da ist !" bellte ich und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:43 am

Ich nickte meiner Mutter zu und lief hinter meine Schwester.Dann biss ich ihr in die Rute und knurrte verspielt.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote



SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 3:44 am

Ich zog meine Rute meiner Schwester aus dem Maul und sprang auf ihren Rücken, um sie an den Boden zu drücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SturmRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   SturmRudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SturmRudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchneeRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Das Rollenspiel :: SturmRudel Terretorium-
Gehe zu: