Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Sie leben mit dem Mond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchneeRudel Lager

Nach unten 
+3
Nusspfote
Mondstern
Nachtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Admin
Nachtstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 5:18 am

Hier ist das Rollenspiel für das SchneeRudel Lager.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 6:09 am

Laut gähnend trottete ich aus meinem Bau und streckte mich.
Ich sah mich auf der Lichtung um, doch keiner meiner Wölfe war wach.
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 9:52 am

Ich sprang auf, als die Sonne durch das Lager zog. Ich zog die Luft der Welpenstube ein, ehe ich aufsprang und rausrannte, gerade zu Mondstern; "Mondstern !" rief ich aus und blieb schlitternd vor ihr stehen. Mein Schweif wedelte.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 9:53 am

Ich lachte, "Guten Morgen, Nussjunges. Wie geht´s dir?"
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 9:55 am

Ich nickte eifrig. "Gut und dir ? Ich hatte einen rollen Traum ! Ich war Krieger und hab den SturmRudel die Ohren über ihr Fell gezogen !" ich wedelte mit meinen Schweif noch heftiger und sprang auf und ab.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 9:58 am

Schneeflocke hatte geschlafen leicht streckte sie sich und sah sich um " ich brauch mal ein wenig bewegung " sagte sie leise und ging dann raus.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:00 am

Nebelkralle wachte langsam auf und streckte sich. Er merkte das er durstig war und entschied sich deswegen das er zum Wasserfall geht um etwas zu trinken

tbc: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:09 am

Ich lächelte sanft, "Danke, mir auch. Ein Krieger wirst du ganz gewiss, aber dem SturmClan gleich das Fell über die Ohren ziehen?", ich schaute gespielt taddelnd, "Wir müssen dich bald ernennen, nicht wahr? Du bist sechs Monde alt."
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:15 am

Ich nickte wieder eifrig; "Ja ! Genau heute bin ich sechs Monde alt geworden und bereit Schüler zu werden ! Wirst du meine Mentorin ? Oder wer ?" fragte ich eifrig drauf los.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:19 am

Ich lachte wieder.
Dieses Junge ist so aufgeregt, hoffentlich genauso lernfähig
"Lass dich überraschen, Kleiner. Heute Abend werde ich die Zeremonie abhalten."
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:30 am

Ich holte tief Luft um dann laut aufzuschreien; "Juhu !" rief ich und sprang wie ein verrücktes Eichhörnchen über die Lichtung, "Ich werde Schüler Ja~"
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 10:35 am

Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.
Süßes Junges.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 1:18 pm

<---Wasserfall

Nach einen langen Marsch wieder ins lager war es Abends geworden und wollte heute nicht im Bau schlafen sondern draußen, wo sie sich dann hin legte und sich ein rollte und kurz wartet das Nebelkralle kommt und sich dazu lege konnte.Aber jetzt wollte sie nur noch ihre augen zu machen und schloss sie ,bervor sie ihn sah.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 1:21 pm

cf: Wasserfall

Er folgte ihr und sah das sie draussen schlafen wollte, langsam schritt er zu ihr und leckte nochmal über ihre schnauze ehe er sich zu ihr legte und sich eng an sie kuschelte. Glücklich und zufrieden schloss er dann die augen. Kurz gähnte er noch und schlief dann seelenruhig ein
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:21 pm

Ich sprang wieder zu Mondstern, meine Augen kullergroß, "Darf ich dann auch mal mit dem Rudel jagen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:26 pm

"Aber selbstverständlich. Mit deinem Mentor und deiner Patrouillie, wenn du eingeteilt wirst, aber gedulde dich noch bis morgen, dann wirst du sicher mit genommen.", in Gedanke ging ich das Rudel durch.
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:32 pm

Ich nickte wieder eifrig; "Okay. Danke, Mondstern ! Ich freu mich so doll ! Mama were so stolz auf mich, da bin ich mir sicher !" miaute ich, sprang auf und rannte in die Richtung von Kriegrbau, wo ich stehen blieb und ihn mir genau besah.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:34 pm

Ich lächelte ihm hinter her und rief, "Nussjunges! Vorerst musst du dich mit dem zufrieden geben.", ich zeigte mit meineer Schweifspitze auf den Bau gegenüber.
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:36 pm

Mein Blick schoss zu dem Bau gegenüber: "Der ? Der ist aber so klein !" murmelte ich und sprang zu ihn hinüber. Ich krabelte hinein und besah ihn mir. Aus der Höhle war nur noch ein ; "Wow !" zu hören.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptySo Jul 31, 2011 11:42 pm

Ich fing an zu lachen, denn es sah so aus, als ob der Bau spreche würde.
Schneeflocke und Nebelkralle kamen zurück ins Lager und ich beschloss ebenfalls mir die Beine zu vertreten.

---> Wiese
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 1:34 am

<--- Wiese

Erschöpft kam ich zurück und brachte die Beute zu dem Rest.
Ich trottete zum Hochstein und sprang rauf, "Alle Wölfe, die alt genug sind, selbst ihr Beute zu erlegen sollen sich nun hier unter dem Hochstein versammeln.", rief ich und wartete bis alle dort waren.
Mit meiner Schweifspitze winkte ich Nussjunges zu mir.
"Nussjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Nusspfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.", ich sah zu dem neuen Schüler und dann zurück in mein Rudel, "Die Ausbildung von Nusspfote werde ich selber übernehmen. Ich werde ihm alles beibringen, was Sonnenhauch mich gelehrt hat.", ich sah zu meinem Schüler und berührte meine Nase mit seiner, dann rief ich, zusammen mit den anderen Wölfen laut, "Nusspfote! Nusspfote!", anschließend fügte ich noch hinzu, "Die Versammlung ist beendet."
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 1:43 am

Als sie rufte Wachte Schneeflocke schnell auf und ging zum Felsen,sie hörte der anfüherin zu sie nimmt einen schüler nicht schlecht dachte sie und ging dann zum haufen essen und nahm sich eine Maus und aß es.
Nach oben Nach unten
Nusspfote

Nusspfote



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 2:42 am

Ich sprang aus der Schülerhöhle hinaus, vor dem Fels blieb ich stehen. Mit großen Augen hörte ich meiner Ernennung zu. Nusspfote! dachte ich stolz und regte meine Brust hinaus. Dann berührte wir unsere Nasen und meine Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptyMo Aug 01, 2011 2:58 am

Ich ging zu meinem Schüler, "Morgen Früh, treffen wir uns am Lagereingang.", ich zwinkerte ihm zu, "Du kannst nun etwas essen und schlafen gehen.", ich selber nahm mir ein Kaninchen und ging in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager EmptyDi Aug 02, 2011 4:10 am

Nebelkralle wurde auch wieder wach, die Ansprache der Rudel führerin hatte ihn geweckt. Wie sie es wollte kam er näher und hörte ihren worten zu. Sie bildetet ein Junges aus. Dachte der Wolf und sah dann zu seiner Partnerin die schon angefangen hatte zu essen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchneeRudel Lager Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SchneeRudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SturmRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Das Rollenspiel :: SchneeRudel Terretorium-
Gehe zu: