Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Sie leben mit dem Mond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasserfall

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Admin
Nachtstern



Wasserfall Empty
BeitragThema: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 5:21 am

Hier ist das Rollenspiel für den Wasserfall.
Nach oben Nach unten
https://wolf-rpg.forumieren.net
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:19 am

cf Lager

Nebelkralle lief langsam zum Wasser fall der auf dem territorium des Schneerudel steht. Kurz schnüffelte er in der Luft und näherte sich dann dem Plätschernden Wasserfall. Zufrieden senkte er seinen Kopf als er am Ufer stand und fing an Wasser zu trinken. Wie immer war es schön kühl und erfrischend.


Zuletzt von Nebelkralle am So Jul 31, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:40 am

<--- SR Lager

Schneeflocke hatte sich in den fals alleine begeben um ein wenig zu jagen aber dann hörte sie in der nähe ein Wasserfall,leise schlich sie sich dort hin und endeckte einen anderen Wolf. Sie konnte ihn nicht genau erkännen ,also schlich sie sich leise an ihn dran und sprang als sie nahr dran ist auf ihn.


Zuletzt von Schneeflocke am So Jul 31, 2011 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:42 am

OUT: Wieso seid ihr nicht im Lager?
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:44 am

[ dürfen wir nicht ausserhalb sein ]
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:45 am

OUT: Doch, aber ihr seid Krieger des SchneeRudels und es hat grad mal ein Tag begonnen. Ihr habt doch sicher im Lager geschlafen xD
Ihr könnt gerne nachdem ihr aufgestanden seid, jagen gehen. Wink
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:47 am

out : sollen wir alles löschen und dann im lager posten,
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:50 am

OUT: Ihr könnt schnell im Lager schreiben, dass ihr aufsteht und zum Wasserfall geht und zwar so:

---> Wasserfall
(wohin ihr geht)

und dann bearbeitete ihr euren ersten Beitrag, indem ihr über eurem Text(also als erstes) schreibt:
<--- SR Lager
(woher ihr kommt)

so macht ihr das bitte in Zukunft auch ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 9:54 am

Out: ok mach ich
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 10:05 am

Nebelkralle bemerkte zu spät das sich jemand an ihn anschlich und wurde dann von der Wölfin überrumpelt. Sie warf ihn zu boden und er lag unter ihr, er wollte gerade angreiffen als er verstand das sie vom selben rudel war. Mit leicht verwirrten blick sah er zu ihr auf
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 10:06 am

OUT: sehr gut, danke ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 10:09 am

Sie blickze ihn genau so an und schnüffelte an ihn " oh tut mir leid du bist ja vom gleichen Clan , tut mir leid ich habe gedacht du bist ein fremder " meinte sie und ging von ihn runter.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 10:41 am

Nebelkralle stand dann langsam auf und sah sie von Kopf bis Fuss an und meinte dann: Kein problem, wollte dich ja auch zuerst angreiffen...ich hab dich schon ein paar mal gesehen, aber deinen namen kenne ich nicht. Neugierig sah er das Weibchen vor sich an und wedelte dabei mit seinem Schweif hin und her. Wartend auf die antwort des Weibchen sah er kurz mal zum Wasserfall und dann wieder in ihre Richtung
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 10:45 am

Schneeflocke überlegte und sah ihn an " ja stimmt jetzt erinner ich mich auch an dich,also mein Name ist Schneeflocke und bin eine Kriegerin im Clan und du " fragte sie und wedelte genau wie er mit ihrer Ruhte und freute sich.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 10:49 am

Er hörte ihr zu und sah aufmerksam in ihre richtung: Schneeflocke...das ist ein Hübscher name, mein Name lautet Nebelkralle und ich bin auch ein Krieger im Schneerudel. Nun lief er etwas um sie herum und fragte dann: Was wolltest du hier am Wasserfall machen? ich war nur zum Trinken hier.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:02 am

" Oh vielen dank , dein name ist auch sehr schön " meinte sie zu ihn und lächelte, als er fragte was sie hier machte antwortet sie " mir war es ein wenig zu langweilig im lager und ihc hab gedacht vieleicht finde ich auch was zu essen für das Rudel" meinte sie zu ihn ,dabei sah sie wie er um sie ging .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:05 am

Er hörte ihr zu und blieb dann vor ihr stehen. Nun setzte er sich und sah Schneeflocke an: hmm du hast recht im lager war es wirklich etwas langweilg, wir können ja zusammen auf die suche nach etwas essbaren gehen wenn du noch lust hast. Dabei hielt er seine Nase in den wind und schnüffelte etwsa in der Luft rum
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:12 am

Ihr blick sah sich um,sie hat die lust zum Jagen verloren aber mehr lust bekommen mit ihn zu spielen.Leicht duckte sie sich und griff ihn wieder an und drückt ihn auf den boden " habe dich wieder geschlagen " meinte sie und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:21 am

Er wurde wieder von ihr auf den Boden geworfen. Ha denkst du. Er fing an sich unter ihr zu bewegen, solange bis er sie auf den rücken drehen konnte und sich auf sie drauf legte: jetzt hab ich dich geschlagen. Er bekam nun auch immer lust darauf mit ihr zu spielen, er hatte das schon sehr lange nicht mehr gemacht weswegen ihm das noch mehr spass machte
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:25 am

Plötzlich lag sie auf den rücken und sah ihn an " tz nicht mehr lange " meinte sie und schopste ihn weg und richtet sich wieder auf.Schnell machte sie sich wieder auf angriff beriet und sprang wieder auf ihn zu ,dabei knief sie leicht in sein fell rein .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:28 am

Er wich etwas zur seite als sie ihn ansprang, doch konnte sie ihn in sein fell kneifen. Er tat es ihr sofort gleich und biss sie sanft in ihr fell. Gleich wollte er sie wieder anspringen und zu boden werfen. Es machte ihm immer mehr spass mit ihr zusammen zu spielen und zu tollen
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:33 am

Ihr machte es genau so spaß und spielte weiter mit ihn und ließ dann wieder ab als sie sah das er sie anspringen würde,schnell rannte sie am wasser entlang und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:39 am

Er folgte ihr und rannte schnell zum Wasser. Er stand so nah am wasser das das seine eine fordere Pfote schon im wasser war. Er machte sich bereit dafür das sie ihm wieder ansprang oder sonst etwas machte. Dabei merkte er das seine Pfote immer nasser und kälter wurde, was ihn aber nicht sonderlich störte
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:42 am

Als sie sah das er so dicht am wasser stand ,verlangsamt sie das Tempu so das sie genau auf seine höhe war und schuppste ihn sammt sich ins Kühle wasser.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 31, 2011 11:48 am

er wurde von ihr ins wasser geschupft, auch wenn sie mit sprang bis er sie sanft ins fell um ganz sicher zu sein das sie auch ins wasser viel. Mit einem grossen platschen fielen die beiden ins wasser und Nebelkralle padelte glücklich im wasser umher: so nun sind wir noch immer wasser....oh schau da sind fische. Er padelte mit seinen Pfoten um etwas vorwärts zu kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Das Rollenspiel :: SchneeRudel Terretorium-
Gehe zu: