Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Sie leben mit dem Mond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wasserfall

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 11:52 am

Nach den aufprall tauchte sie wieder auf und blickte ihn an wie er hin und her schwam,als er sagte das er ein fisch gesehen hatte lachte sie "bevor du bei ihn bist ist er schon längst weg " meinte sie und schwam auf einer stelle .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:02 pm

er sah den Fischen nach und tauchte dann kurz ab. Sie hatte recht aber das nahm ihm nicht die freude an den schuppigen tieren. Nach einer weile tauchte er wieder auf und schwam zu ihr hin: Blöde Fische. Jedoch klang er fröhlich und schwam näher zu ihr hin
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:05 pm

"Habe ich dir doch gesagt das du es nicht schaffen wirst in den großen See " meinte sie zu ihn und schwam dann wieder richtung Ufa.Wo sie dann nach ein paar minuten ankam und ihr Fell schüttelte .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:15 pm

Er schwamm noch etwas rum bis er sah das sie schon draussen war und ihr fell schüttelte. Schnell folgte er ihr und als er draussen war, schüttelte er sich auch und fing an seine Pfoten zu lecken.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:16 pm

Als er draußen war ging sie zu ihn und fragte ihn " wollen wir uns gegenseitig Lecken Nebelkralle " fragte sie und setzet sich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:34 pm

Er setzte sich hin und hörte ihre worte an, sanft nickte er: ja klar das können wir machen. Dann fing er an ihren Kopf abzulecken. Es freute ihn das er sie sauber lecken durfte und machte das mit viel freude
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:37 pm

Sie machte das gleiche fing aber bei seiner Schulter an und leckte weiter sein fell,dabei wedelt sie mit ihrere Schwanz und machte gründlich weiter.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 pm

Er leckte weiter und machte dies auch gründlich. Langsam fing er dann an mit seinem Schweif zu wedeln und bei jeder bewegung der Rute flog etwas wasser zur seite da sie ja noch klatsch nass war. Er putze nun langsam zu ihrem Hals und leckte dort etwas mehr
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:46 pm

Nach ein weile waren sie fetig geputzt und blickte ihn an " du nebelkralle ich habe dich wirklich gern gewonnen in der kurzen zeit " meinte sie zu ihn und leckte ihn sanft über seine schnautze.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:49 pm

Er sah sie an und hörte die worte das sie ihn gern gewonnen hat, er fühlt genau so weswegen er sagte: ja ich muss auch sagen das ich dich in der kurzen zeit gern gewonnen habe du bist toll. Nun lies er sich die schnauze lecken und setzte sich näher zu ihr, er genoss es das sie ihn abschleckte
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:52 pm

Schneeflocke kuschelte sich dann ins Fell und schloss die Augen und genoss die nähe von ihn sehr und sagte leise " wieso habe wir uns früher noch nicht gesehen,warum erst jetzt " fragte sie beim kuscheln.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:56 pm

er legte sich hin und kuschelte mit ihr, er hörte ihr genau zu und fragte sich das selbe: Ich weiss es nicht, aber zum glück haben wir uns ja jetzt gefunden...und ich bin froh darüber das wir uns gefunden haben. Dabei leckte er über ihre schnauze und kuschelte sich dann auch nah an sie, er genoss einfach alles
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:59 pm

Sie war glücklich jeamnden gefunden zu haben der ihr so viel bedeute,Schneeflocke genoss das was er machte und sah ihn fragend an " sind wir nun zusammen " fragte sie ihn den es wär ihr erster partner.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 1:02 pm

Er kuschelte weiter mit ihr, doch auf ihre frage wusste er nicht sofort eine antwort: ähm also ich mag dich und fände das schön wenn wir zusammen sind....ich hatte noch nie nen partner...ich bin da etwas unerfahren. Er sah etwas verlegen zu ihr und wartete auf ihre anntwort
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 1:06 pm

Sie wedelte mit den schwanz " du wärst dann auch mein erster Partner " meinte sie verlegen und leckte über seine schnautze ," ok dann sind wir nun zusammen " ihr stimme war hell wach und voller freude.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 1:10 pm

Er sah glücklich zu ihr und meinte dann: gut dann sind wir zusammen..das find ich echt schön. Er wedelte dabei mit seinem Schweif ud sah zu ihr. Dabei lies er sich die schnauze lecken und genoss es einfach
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 1:13 pm

"Kom lass uns zum Lager zurück kehren wir sind lange weg,bevor sie sich sorgen machen " meinte sie und kuschelte noch mal,dann machte sie sich auf den Weg zum Lager.

Lager--->
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 1:15 pm

er stand mit ihr auf und rieb seinen Kopf noch an ihrem. Zufrieden lief er dann neben ihr und schnüffelte immer wieder an ihrem Fell, er liebte den geruch von ihr jetzt schon. Sie kamen schnell dem lager näher und er sah zufrieden zu seiner partnerrin

tbc: lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Das Rollenspiel :: SchneeRudel Terretorium-
Gehe zu: