Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe

Sie leben mit dem Mond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchneeRudel Lager

Nach unten 
+3
Nusspfote
Mondstern
Nachtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:16 am

Als sie aufgegessen hat blickte sie zu ihren Partner,schnell lief sie zu ihrn und kuschelte sich an ihn " morgen Nebelkralle, hast du das gehört die Anführerin bildelt ein Junges aus cool nicht war " meinte sie zu ihn und wackelte mit den schwanz.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:23 am

Er sah zu Schneeflocke als sie zu ihm kam und meinte dann: guten morgen und ja hab sehr gut geschlafen, du den auch? Kurz hielt er inne doch beantwortete er dann die zweite frage seiner partnerin: ja hab gerade gehört, das junge wird sicher eine gute ausbildung haben bei ihr. Dabei wedelte er auch mit dem schweif und rieb seinen kopf sanft an ihr
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:32 am

Schnell sagte sie " na ja die Nacht war wieder mal zu schnell vorbei,aber sonnst habe ich recht gut geschlafen " meinte Schneeflocke und streckte sich.Der gedanke ein Schüler zu haben würde ihre auch gefalle " ja das stimmt ,er wird bestimmt mal ein guter krieger werden" ihr stimme klang fröhlich und sah Nebelkralle an .
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:52 am

Nebelkralle hörte weiter zu und meinte dann: ja die nächte sind immer zu kurz vorallem wenn man sich an so jemand süssen kuscheln kann. Nun rieb er sich wieder an ihr und überlegte auch wie es wohl wäre einen schüler zu haben, doch knurrte dann sein magen: ich sollte mal was essen. sagte er mit eher beschämter stimme
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 4:55 am

" Du bist ein schleimer,ich glaube dein Magen braucht jetzt deine voll aufmerksamkeit Nebelkralle " meinte sie freudig und blieb sitzen.Das sein Magen geknurrt hatte fand sie zu komisch " ich glaub du solltest dir dann anteil von der Beute hollen " legte sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:21 am

Êr lächhelte und meinte dann: ja ich geh mal was essen. Nun lief er zur Beute nahm sich seinen anteil, langsam ass er und merkte das er auch bald satt war. Auch verstummte nun sein Magen der bis gerade eben noch geknrrt hatte. Nun drehte er sich um und lief wieder zurück zu seiner Partnerin Schneefloke und setzte sich neben sie. Zufrieden leckte er seinen Schnauze ab und sah zu ihr runter
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:26 am

Schneeflocke streckte sich und stand dann auf ihre Schwanz wedelte gegen sein gesicht,sie blickte ihn verführerisch an und ging langsam im lager rum und verschwand im leeren krieger Bau und wartet auf ihn.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:29 am

Er sah ihr zu und wedelte auch mit dem Schweif als sie ihn so verführisch an sah. Das sie mit ihrm schweif urch sein gesicht fuhr genoss er sehr. Langsam richtete er sich dann auf und folgte ihr in den leeren bau. was sie vor hatte wusste er nicht so genau aber konnte sich denken was sie plante
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:32 am

Nach ein paar Minuten kammen Scheeflocke wieder raus,sie freute sich und wartet das er auch wieder raus kam " ich hoffe es klappt " meinte sie fröhlich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:37 am

Nach einer weile kam er mit Schneeflocke wieder aus dem bau und rieb sich an ihr. Er sah sehr zufrieden und glücklich aus. Er legte sich draussen dann hin und sah dann zu Schneflocke
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:40 am

Schnell legte sich dazu und legte den kopf auf sein rücken und döste vor sich hin, er hat ein schönes weiches fell das er sehr geviel. Ihr blick ging zu ihn dann " wolltest du es den auch " fragte Schneeflocke ihn.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 5:49 am

Er genoss es wie sie sich zu ihm kuschelte, auf ihre frage ob er es auch wollte sah er glücklich zu ihr: ja ich wollte es auch..und will es immer noch. Meinte er und fing an das fell von Schneefloce zu putzen. Er wollte das sie sich wohl fühlt und dafür wollte er alles tun
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:03 am

Sie legte ihren Kopf auf den Boden und genoss das er ihr fell sauber machte ,dabei schloss sie die Augen und überlegte wie es jetzt weiter ging.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:06 am

Er machte sie weiter sauber und legte dann nach einer weile seinen kopf auf sie: ich bin glücklich mit dir, ich will dich nie verlieren. Nun schloss er die augen und gähnte etwas.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:09 am

" Oh das sind schöne worte,ich hoffe es wird aus so sein " meinte sie und legte sie lang hin und schlief dann ein wenig ein.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:23 am

Er hoffte auch das es so blieb undas für sehr lange. Aber wurde er nun auch immer müder und schlief dann langsam ein. Schnell war er in der welt der träume, was man auch sah den immer wieder bewegte er die beine und es schien so als ob er im schlaf laufen würde
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:35 am

Schneeflocke träumte nicht im schlaf und blieb still da liegen,sie schlief zwar aber ihre Ohren standen grade und drehte sich damit sie die umgebung hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:28 am

auch nebelkralle hörte auf zu laufen im traum und blieb einfach still neben der jungen wölfin liegen. jedoch änderte sich nichts daran das er tief und fest scchlief
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:30 am

Nach ne weile wachte sie auf und blickte sich um,mit einen lauten gähnen und strecken stand sie auf und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:10 am

Nächster Morgen

Mit einem lauten Gähnen erhob ich mich auf die Pfoten.
Draußen war es noch Dunkel, doch bald sollte die Morgendämmerung einsetzten.
So leise wie möglich ging ich aus meiner Höhle und trottete zum Schülerbau.
"Nusspfote, steh auf. Du kommst mit mir auf Morgenpatrouille.", wisperte ich meinem Schüler ins Ohr und wartete am Lagereingang.
Dort glättete ich mein Fell und beobachtete die ersten, leichten Strahlen der aufgehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:15 am

Nebelkralle wurde nun auch langsam wach und streckte sich. Er versuchte so auf zusetehen das er seine partner nicht weckte. Als er aufgestanden gähnte er leise und überlegte ob er was trinken gehen sollte. Doch setzte er sich zuerst mal hin uund streckte sich noch mehr
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:22 am

Auch wenn er langsam aufstand wachte sie auf und streckte sich,eurgend wie war ihr nicht so gut ich habe ein gefühl als ,ob ich mich übergeben würde,hm vieleicht ist unsere Heilerin da vieleicht kann sie mir wasgebe dachte sie und ging zum bau der heilerin.Aber keiner war da als sie ankam,Schneeflocke sah die Anführerin und ging zu ihr " Morgen wiesen sie wo die heilerin ist " fragte sie .
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:27 am

OUT: du musst mich nicht siezen, wir sind wie eine große Familie xD

IN: "Guten Morgen, Schneeflocke. Nein, tut mir Leid. Unser Heiler ist heute anscheinend schon sehr früh aus dem Lager gegangen.", besorgt sah ich sie an, "Was ist denn los? Vielleicht kann ich dir helfen.", ich lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Nebelkralle

Nebelkralle



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:31 am

Nebelkralle sah zu wie Schneeflocke zum bau der heilerin ging und dann zur Anführerin lief. Langsam flolgte er ihr und setzte sich neben sie. Erst jetzt sah er auf zu Mondstern und sprach: guten morgen.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke



SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:37 am

"Achso ok hm,mir ist total schlecht und hab ein gefühl als ob ich mich gleich übergeben werde,wissen sie was das sein könnte " fragte sie und musste doch kurz nach draußen rennen und sich übergeben.Nach ein paar Minuten, kam sie wieder und setzte sich vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchneeRudel Lager   SchneeRudel Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchneeRudel Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SturmRudel Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe :: Das Rollenspiel :: SchneeRudel Terretorium-
Gehe zu: